Start>Eltern

Auch die Einbeziehung der Eltern in den Schulalltag ihrer Kinder ist uns wichtig. Ein gutes Familienverhältnis spielt eine entscheidende Rolle für die soziale Entwicklung und den schulischen Erfolg. Außerdem macht die Zusammenarbeit zwischen Lehrern, Erziehern und Eltern mehr Freude, wenn alle das gleiche Ziel haben.

Möchten Sie sich stärker in die Unterrichtsgestaltung einbringen? Dann sind Sie herzlich willkommen sich der Gesamtelternvertretung (GEV) anzuschließen. Nähere Informationen hierzu und den nächsten Terminen des GEV können Sie den weiteren Seiten entnehmen.
Halten Sie sich lieber im Hintergrund, könnte der Förderverein eine Möglichkeit für Sie sein, sich aktiv an Entscheidungen zu beteiligen, die eine direkte Auswirkung auf den Schulalltag haben.